Die zwei neuen Klassenzimmer

Für den Start unserer Schule in Tansania im Oktober 2012 fanden wir nun geeignete Gebäude in Kisangara (südöstlich von Arusha). Sie stehen auf dem Gelände der Msafiri-Grundschule, einem landschaftlich beeindruckenden Platz, von dem wir den Kilimandscharo sehen konnten. Wir werden die Gebäude mieten. Es handelt sich um zwei Klassenzimmer, die gerade fertig gestellt werden, um einen Internatsblock für Mädchen und ein Lehrerzimmer. Bis Oktober brauchen wir noch unbedingt einen Internatsblock für Jungen, einen Küchenbau und eine Toilettenanlage. Die notwendigen Grundstücke werden uns in Erbpacht zur Verfügung gestellt.

Wir bitten  um Spenden für die notwendigen Baumaßnahmen und die Ausstattung der Schule. Unser Spendenkonto: Nr. 820 784 2500 bei der GLS Bank (BLZ: 430 609 67). Auf unserer Webseite http://africaschools.net kann auch über Paypal gespendet werden. (Karl-Heinz Köhler)

Landschaft bei Kisangara

About the Author

Dr. Karl-Heinz Köhler

No comments yet

Leave a Comment